Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCHLEBUSCHER GRILL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2245 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schlebuscher Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 22:21 110 Minuten für eine warme Pizza in halb offener Box. Performance war heute unterirdisch!! Geschmacklich ok, heiß wär halt besser gewesen. Hoffe das bleibt nicht so.
22 Apr 2024 um 6:45 Wir haben das Essen 1,5 Stunden vorher vorbestellt. Leider kam das Essen dann 30 Minuten später als vorbestellt. Dann war es auch noch kalt. Die Pommes matschig das Fleisch geschmacklich in Ordnung aber alles in allem haben wir uns sehr geärgert.
16 Apr 2024 um 20:54 Bestellung wurde schnell geliefert, essen war lecker und Lieferant sehr freundlich.
8 Apr 2024 um 13:33 Pizza war viel zu trocken bzw. kaputtgebacken. Zudem ist zu bezweifeln, dass alle separat georderten Zutaten in der Menge drauf waren. Wir mussten nach einer Stunde anrufen und fragen, wo das Essen bleibt. Erst dann war es in ca. 15 Minuten da...
7 Apr 2024 um 19:54 Gyros war lecker wie immer. Der Cheeseburger hat absolut gar nichts mit einem Burger zu tun, ist in der Tonne gelandet. Essen war schneller da als angegeben.
28 Mär 2024 um 15:29 War super wie immer : )
27 Mär 2024 um 21:07 Das bestellte Essen wurde uns zügig und heiß von einem sehr freundlichem Mitarbeiter gebracht. Es war sehr lecker
26 Mär 2024 um 21:38 Das Essen kam schnell an war heiß und war lecker. Gerne wieder.
22 Mär 2024 um 21:56 Lieferung war sehr schnell leider war das gyrosfleisch sehr trocken , hart und knorpelig. Und für 8 euro eine sehr kleine Portion. Das souvlaki war auch sehr hart und trocken . Leider nicht gut . Das Geld leider nicht wert
19 Mär 2024 um 17:40 Alles super, Essen sehr lecker und der Lieferant war sehr freundlich, jeder Zeit wieder
11 Mär 2024 um 0:23 Sehr lecker wie immer Es war schon sehr spät als bestellt wurde, kurz vor Ladenschluss, trotzdem alles tipptopp, vielen Dank
10 Mär 2024 um 22:37 Nach über 1 Std. wurde kaltes Essen geliefert. Die Pommes waren "Gummi" und nicht essbar. Gyros war genauso kalt. Auch die Pizza war so kalt, dass der Käse schon hart war. Das Essen ist wohl zu lange im Lieferwagen spazieren gefahren. Frechheit !!!!